Freitag, 2. März 2012

Man man man...

Da will ich hier einen Blog aufbauen und einmal viele Leser haben... und was tu ich? einfach mal nichts posten!
Da ändert sich :D

<Los gehts>

Heute möchte ich euch meinen wunderbaren neuen Nagellack zeigen auf den ich schon mehrermale angesprochen wurde
 einmal mit Blitz
einmal ohne Blitz

und zwar ist das der P2 Coulour Victim Nummer 620 artful!

Der ist aus der P2 Celebrate Beauty Kollektion die es seit dem 1.3., anlässlich des 10. Geburtstags von P2, gibt.
( hihi in unserm Dm gabs die schon am 29.2 und ich hatte die Ehre einen Teste rals erstes zu nutzen YEAY)

Ansonsten hab ich mir noch das P2 Sleep well Träum-Süss-Effekt lip peeling geholt... aus der gleichen Kollektion.
Gefällt mir ganz gut der Zucker zum peelen ist nicht zu grob und der Orangengeschmack
nicht zu aufdringlich!

Das wars von mir... so und eine Vorschau zum nächsten post..
NATÜRLICH bekomme auch ich die Glossybox und ich zeig euch halt mal was ich so bekommen habe!
Auch wenn alle Blogs damit voll sind aber was solls

Also bis dann meine Lieben 
Eure Fantastic Katten


Ps... Ich hab jetzt eine neue Kamera aaaaaaalso gibt es jetzt schöne und scharfe Bilder und nicht so wie die davor.. die waren nur ovn meiner Handy Kamera^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen