Donnerstag, 15. März 2012

Swatchparty

Hallo meine lieben Leute!

Jaa ich blogge viel zu wenig... aber momentan muss ich noch rausfinden was ich will^^
Ich hab momentan nicht so genau was ich posten soll ich hab immoment nur Beauty Themen was aber eigentlich nicht mein Plan war.
Mal schauen mal schauen! ;D

Aber heute noch ein Beauty Thema
Kerstin und ich waren erst bei Dm

Ich hab mir ein Top Coat ( essence nail art special effect toper multi sparkling),
Catrice Defining Duo Blush 030 Pink Grapefruit Shake,
dann noch eine mini Balea Creme Dusche Pitaya (fürs schwimmen ;))
und Peel off Masken

Kersten hat sich unter anderem gebackene Lidshatten von Catrice gekauft und als wir bei ihr Zuhause waren
haben wir Swatchparty gespielt mit all ihren gebackenen Lidschatten

 So sahen wir am Ende aus
 ( ich rechts hab sowohl im trockenen als auch im nassen Zustand geswatcht :D)


bisschen klein aber egal :P

Lidschatten von links nach rechts
1.reihe:
essence marble mania le 02 let's get twisted
catrice intensif' eye wet&dry shadow 040 have you seen alice
alverde gebackener lidschatten 04 pearly lilacalverde gebackener lidschatten 06 intensive turquoise
alverde gebackener lidschatten 03 silky grey

2.reihe
catrice intensif' eye wet&dry shadow 010 Black or white swan
p2 universe 050 vibrant saturn
p2 universe 080 flirty venus


und gestern habe ich mir natürlich das Balea Young Set Frühlingsgefühle gekauft

ich konnte nicht drumrum obwohl ich auf dem Blog Kosmetic Addicted
gewarnt wurde das es nicht so kirschig riecht wie man denkt...
sehr Schade wobei ich finde das es nicht schlecht riecht!


Soo einen wünderschönen Abend noch

Eure Fantastic Katten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen