Dienstag, 27. März 2012

Soul Sista und Revoltaire

JAAAAAAA
Endlich hat auch mein dm Catrice und Essie (ist mir persönlich ja zu teuer^^)

Und bei Catrice gabs dann auch tatsächlich schon den Revoltaire Le Aufsteller :D

 
 Also ich find die Aufmachung der Sachen echt super  hübsch
aber irgendwie hat mich die Deckkraft der Lidschatten nicht sonderlich überzeugt   

Außerdem will ich keine Lidschatten kaufen weil ich mir letztens eine 120 Palette zugelegt habe um auszuprobieren was mir steht^^

Das Blush fand ich super hab mich trotzdem zurückgehalten...

dafür durften 2 Nagellacke mit (ich steh im momemt auf Nagellacke :D)

 Mit durfte der C01 Innocent Toxin
Und der  C03 Colour Bomb (ist mir leider zuhause runtergefallen =/ )


UUUND dann war eine Mitarbeiterin im dm so lieb und hat extra für mich schnell den Aufsteller der essence Soul Sista Trend Edition aufgestellt!



Besonders interessiert hat mich hier der Kabuki da ich ja leider den aus der P2 Spring Please LE nicht ergattern konnte =(

Der ist aber auch echt weich und naja mal hoffen das er nicht haart :)



Dann hab ich mir noch den Glitzer Eyeliner in braun mitgenommen
weil ich desöfteren schon schöne Looks mit Glitter gesehen hab und das einfach testen wollte :D

Habs auch schon auf dem Auge getestet
lässt sich ganz gut auftragen... ich hab aber 2 schichten gemacht damits besser aussieht
aber ansonsten bin ich zufrieden

hier mal ein "swatch (voll professionell und so :P)


Außerdem durfte, welche ein Wunder, ein Nagellack mit :D


Der 05 Mojito Green! (wirkt auf dem Bild etwas blauer als er ist)


Außerdem war ich gestern auch bei dm (in der Stadt um die Soul Sista TE zufinden dies dort nicht gab =/)

Und weil ich nicht ohne was zu kaufen gehen konnte durften die hier mit:
 
 190 Wrapped Around My Finger
und
360 Raspberry Fields Forever

Sooo langer Post... ist jetzt zuende

Eure Fantastic Katten!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen