Mittwoch, 28. März 2012

I Love Disney!

In letzter Zeit habe ich angefangen mir eine Disney DVD bzw Blu-Ray Sammlung anzulege
und da hab ichs auch ziemlich schnell geschafft genügend Disney Points zusammel,
die man dann unter www.disneymoviesandmore.de einlösen kann.

Unter anderem kann man sich ab 600 Punkten verschiedenste DVDs aussuchen
meine Wahl viel auf diese hier:
 Ich hatte mir eh schön öfter überlegt den zu kaufen weil Disney sich bei "Verwünscht" einfach super lustig selber verarscht!!

Ich hab mich natürlich super gefreut als meine Prämie ankam und was stell ich dann fest??

Die Hülle ist kaputt =( 
Es hat super lange gedauert bis der überhaupt ankam und dann das...
Na tolle Wurst wird dann wohl erstmal zurück geschickt =(

Naja dafür hab ich mir letztens noch 2 neue Dinsney Filme gekauft.
Die dürfen dann erstmal meine Lust auf Disney stillen!

Das Set hat 19,95 oder so gekostet

Und enthalten ist "Bambi" als Diamond Edition und "Die Schöne und das Biest" als 2-Disc-Edition :)

Naja das wars von mir

Eure Fantastic Katten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen