Samstag, 31. März 2012

"auch"

"Es gibt so viel zu sehn, es gibt doch so viel zu lern'.
Hast du nichts Besseres zu tun, als die die ärzte zu hör'n?" 


Endlich!

Am 13. April erscheint die neue Ärzte LP "auch"!!

Ich liebe diese Band einfach :)
Sie haben so viele echt schöne und einfach sinvolle Texte ...
und manchmal auch einfach nur sinnlose aber das ist ja das geile!

Grad habe ich hier schonmal in ein paar neue Lieder der LP reingehört!

und ich muss sagen es klingt viel versprechend!!
für mich war "Jäzz ist anders" leider eher enttäuschend (hat mir einfach nicht so gefallen)

aber das was ich bis jetzt hören konnte mein Gott, Hut ab!

Die erste EP "ZeiDverschwÄndung" ist schon erhältlich

In die Trackliste könnt ihr hier schonmal reinschauen!

Echt nehmt euch die Zeit denn es ist keine "ZeiDverschwÄndung" ;)


das wars von mir :)

Eure Fantastic Katten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen