Donnerstag, 22. März 2012

Glamour... echt jetzt?!

Hallöchen ihr Lieben!
Da hab ich mir diesen Monat nochmal die Glamour gegönnt
 (ich suche grad nach 8 Jahren Bravo lesen nach einer neuen Zeitschrift ^^)

Ich find die Glamour irgendwie belustigend auch wenn ich eindeutig finde: Zu viel Werbung!!!

Aber dann schmöker ich so dadurch und dann muss ich diese Seite sehen:

ALSO BITTE???
für mich werden Socken in Sandalen immer IMMER ein no go sein...
guckt doch mal wie das aussieht O.o!!

Und dann musst ich noch lachen als ich dieses Bild gesehen hab:
Oh Leute echt.. 
Welcher Mensch im wirklichen Leben macht solche Bewegungen? xD

naja das wars auch von mir :D

schönen Abend noch ihr Lieben..

(nur noch morgen dann ist Wochenendee :D)


Eure Fantastic Katten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen