Mittwoch, 7. März 2012

Marbling ?!

haha natürlich halt ich nicht das was ich mir vorgenommen habe wie immer :D
also kein Glossybox post... fand ich doch irgendwie doof! :D

Dafür berichte ich euch von meiner marbling Erfahrung die ich mit 
Kerstin ( eine Freundin von mir... was sonst? :D) gemacht habe!!

Eines morgens kam sie auf der Arbeit zu mir und sagte sowas wie " hey ich hab mir so ein Marbling Set gekauft... ich trau mich nicht alleine... machen wir das zusammen?"
Und ich dachte mir yeah klar da ich ja grad meine Liebe zum Nagellak entdeckt hatte
Also haben wir uns diesen Montag zum marbeln getroffen und natürlich habe ich das in wunderbaren
Fotos festgehalten!




So also erstmal ne Schüssel (oder ne Auflaufform) mit warmen Wasser gefüllt :D

Dann haben wir eine Hand mit Tesa abgeklebt! 
Wir haben eine Stopuhr mitlaufen lassen... EINE Hand (es war die Linke)
hat ÜBER 20 Minuten gedauert!!

Dann tropft man eine Farbe Nagellack in die Schüssel und darauf ne zweite Farbe und die vermischt man dann zu einem hübschen Muster mit so nem Stäbchen!

Kerstin hat den ersten Versuch gestartet und irgendwie war die farbe zu flüssig und verflüchtigte sich in der Auflaufform irgendwie hat dann doch "geklappt" und das war das Ergebnis:



man sieht nicht viel... es war halt dann so hell grün mit ein bisschen blau

wir könnten aber noch etwas mit dem Holzstäbchen aus der Auflaufform fischen:
komischer ekliger Gibbel ich kenn mich mit den Inhaltsstoffen von Ngellack nicht aus... keine Ahnung was das ist

Dann habs ich mal versucht ich hatte wohl einen dickeren Nagellack ... mein erster finger klappte auch ganz gut

Allerdings auch hier der Gibbel:

Danach versuchte ich noch einen Finger leider war wohl der rote Lack zuuu dick denn das blau kam von untendrunter nur schwer hervor
wie ihr seht nach 35 minuten waren ganze 3 Finger (2 von mir 1 von Kerstin) gemarbelt ... Alles trocknetet ganz langsam ich kam gegen den lack und schon hatte ich den Salat und hab alle wieder abgemacht...

Also meiner Meinung nach ist das Ergebnis für diesen Aufwand nicht schön genug... deshalb ist marbling jetzt nicht so meins...

Trotzallem wollten wir schöne Nägel... da in dem Set auch ein dünner Pinsel enthalten war haben wir den mal getestet... und das hat mich überzeugt

Mein Ergebnis:
das Rot war ein Lack von Manhatten und der blaue von MNY

Übrigens hier noch ein Bild unseres Produzierten Mülls!!



Naja dann mal bis die Tage meine Lieben

Eure Fantastic Katten!!

1 Kommentar: