Sonntag, 26. Februar 2012

BRAAAAAAAAAAAAUSE :D

Ich steh ja total auf Süßigkeiten...
und vorallem auf Brause!
und da hab ich doch glatt am Freitag als ich mit einer lieben Freundin in der Stadt war  was neues entdeckt:
                                                                                                                                       
      Frigeo Brause Perlen :D

Wie ihr hoffentlich erkennen könnt sind in der Packung die altbekannten Geschmacksrichtungen
Himbeer, Orange, Zitrone und Waldmeister vertreten!

Die Perlen sehen so:
 Damit ihr in etwa die Größe ausmachen könnt habe ich mal meinen Zeigefinger daneben gelegt.

Was ich an den Perlen einfach so cool finde ist, dass man alle Geschmacksrichtungen zusammen essen kann was im Mund quasi eine Geschmacksexplosion auslöst ( oder so ähnlich) und dazu kommt ja auch noch das prickeln der Brause :D

klar kann man das mit den andern Frigeo Produkten auch machen aber dann ist der Mund doch recht voll :)

Also hier mein Tipp an alle Brause Liebhaber: Frigeo Brauseperlen!!

Einen schönen Sonntag noch 

Eure Fantastic Katten


                    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen