Sonntag, 1. April 2012

Überall Pixel

Heute habe ich die meiste Zeit des Tages damit verbracht mit Bügelperlen Figuren zulegen! :D

und zwar:

z.B diese hier... na schon erkannt?

...?

Naaa siggi es ist Mario!!

Wie kams dazu?

Mein Freund hatte sich auf einer Internetseite und von diesem Video  inspirieren lassen
und wollte mir eigentlich ein Bild schenken mit einem Bügelperlen Mario Szenario!
(Ich liebe Super Mario :D)

Aber dann hat er mir doch von seiner Idee erzählt weil er dachte ich könnte auch Spaß daran haben!

Und er hatte natürlich Recht!!!

Hier noch ein paar Bilder

8 Bit Mario

Ein Super-Pilz

1-Up-Pilz

Prinzessin Peach!

Das waren meine Kreationen 
jetzt folgen noch die von meinem Freund

Eine Item-Box
Ein Goomba ( seine Lieblingsfigur^^)

und natürlich darf Marios Bruder nicht fehlen!
8 Bit Luigi!



Leute ich sags euch Bügelperlen sind nicht nur was für Kinder.
Es macht echt super Spaß und man kann einfach coole Sachen damit machen!


habt einen feinen Tag!

Eure Fantastic Katten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen