Montag, 20. Februar 2012

Und los gehts...

Sooo nun reihe ich mich auch mal in die Reihe unmengen von Blogger ein und lasse euch an meinem Leben und meinen brabbeleien teilhaben ;)

Ich werd so über dies und das Quatschen... Aufreger der Woche, backen, ein bisschen Beauty für Anfänger ( denn ich bin selber einer xD) und was mir sonst noch so in den Sinn kommt. ;)

Zum Beispiel das hier:
Heute habe ich mir eine Glamour gekauft für 2,20€und ich habe das Gefühl das ich die hälfte meines Geldes dafür ausgegeben habe um mir Werbung anzugucken!

Bevor ich überhaupt zum Inhaltsverzeichnis komme gibt es 19!! Seiten Werbung.
kann doch nicht sein ...und trotzallem ist die Zeitschrift meiner Meinung nach ganz schön teuer, dafür das die Zeitungsmacher Geld für diese Werbungen bekommen...
aber nunja so scheint das wohl zu sein...
Aber ich musste das mal loswerden :)

Dann hoffe ich mal das mein Blog recht gut ankommt und das er nicht einschläft ;)

Allen die dies hier lesen mögen wünsche ich noch einen wunderbaren Morgen/ Tag/ Abend :)

Bis Denne
Eure Fantastic Katten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen