Dienstag, 21. Februar 2012

Und weiter gehts...

Sooo das Zimmer ist aufgeräumt : Zeit zum bloggen

heute mal was zum Thema Beauty!
Ich sag vorweg ich bin in dem Berreich wirklich ein Neuling und suche mir Inspirirationen und Mut bei den sogenannten Beauty Gurus auf Youtube wie Empathy 25und Ebruza!  UNd echt mir macht Schminken inzwischen SUPER viel spaß!!

Lidstrich... Ich hatte lange Angst vor ihm und mich nicht drangetraut.

Aber i-wann hab ich gedacht was solls geht ja alles wieder ab

Also ran an den Pinsel!
ja ich habe mit einem Pinsel angefangen und zwar dem Gel Eyeliner Pinsel von Essence.
Ich benutz ihn aber mit Lidschatten, funktioniert auch relativ gut ist aber meist relativ blass. Was ich zuanfang echt gut fand weil man nicht wirklich sehen konnte wenn ichs verkackt hatte^^
Dann hab ich mal nen Eyeliner versucht also so einen Stift... weil meine Schwester meinte wiiieee? kein Eyeliner Pencil.. naja ich komm damit nicht ganz so gut klar aber ist wohl auch Übungssache
Und nun kommts: Ich hatte mega Schiss vor Liquid Eyelinern habs mich jetzt doch getraut und gleich 2 verschiedenen gekauft:
1 mal der MNY my LINER und dann noch essence liquid Eyeliner
und ich muss sagen die benutzung war mega einfach echt!
Der MNY liner gefällt mir jedoch besser er ist dünner und filigraner , der von essence hat so einen Schwamm Applikator der doch ein recht dicken auffäligen Lidstrich erzeugt!!

Also ich kann euch nur empfehlen probiert es aus! Ein lidstrich wirkt einfach immer klasse und betont schön das Auge
traut euch einfach

das wars von mir
Alles Liebe Fantastic Katten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen