Donnerstag, 5. April 2012

Retro....

Zumindest für mich ist es quasi Retro xD

Kennt ihr das hier noch?

Tubble Gum?!

Kaugummi aus der Tube in der Geschmacksrichtung... Tutti

Ich hab mir die dinger als Kind immer auf Ameland gekauft :)

Und kennt ihr das wenn ihr i-was riecht das euch wieder zurück an diesen Ort bringt?!
Richtig toll

Und da ich als Kind immer so darauf abfuhr hab ich mal gedacht, teste ich ob es heutzutage immernoch so ist :D

 Also wenn man das Kaugummi aus der Tube drückt (was nicht gerade einfach ist)
siehts aus als wäre es schon einmal gekaut
und wenn man es dann isst... naja am Anfang ist es furchtbar weich und ganz komisch.
Aber nach kurzer Zeit ist es dann wie ein normales Kaugummi.
Es verliert natürlich shcnell den Geschmack ... es schmeckt übrigens einfach synthetisch nach rosa Kaugummi halt xD... ich hoffe ihr wisst was ich meine dieser typische Kaugummigeschmack eben!

Aber man kann wunderbar große Blasen damit machen :D

 und das war nicht die größte^^

Doof ist eben diese Tuben Verpackung!
Es wird noch schwerer alles rauszudrücken... für Kinderhände fast unmöglich
und ich habe nachdem ich nichts mehr rausbekam die Tube mal aufgeschnitten

und es ist noch richtig viel drin
habs versucht noch rauszukratzen nd das was abging war auf jedenfall nochmal eine Kaugummigröße

Ich glaub es hat 65 cent gekostet
und man bekommt mit dem letzten rausgekratzten mindestens 5 normale kaugummi Portionen raus
also ist der Preis meiner Meinung anch Ok :)

Und ich habe mich so schöön in meine Kindheit zurück versetzt gefühlt :)


Einen wünderschönen Tag
wünscht euch eure
Fantastic Katten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen